Special Guest Rauand Taleb

Einmal mit richtigen Filmschauspielern sprechen? Das machen wir jetzt möglich.

Rauand Taleb ist einer der Hauptdarsteller unseres Eröffnungsfilms „Nur eine Frau“. Bekannt ist er vor allem aus der Erfolgsserie „4 Blocks“, in der er einen jungen Drogendealer spielt. Aktuell ist er nicht nur in mehreren Folgen des „Tatorts“ zu sehen, sondern auch im Kinofilm „Nightlife“ neben Elyas M’Barek und Palina Rojinski. Ein Dreh bei einer internationalen Produktion nach einer Buchvorlage des Bestsellerautors Tom Clancy steht kurz bevor.

Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz seines vollen Terminplans die Zeit nimmt, zur Eröffnungsfeier der diesjährigen SchulKinoWoche in Weil am Rhein zu kommen. Denn damit bietet er Schülerinnen und Schülern die einmalige Chance, ihn kennenzulernen und ihm Fragen zum Film „Nur eine Frau“ und zum Leben als Schauspieler zu stellen.

Gleich anmelden!

Quelle: redcarpet-actors.com